Verantwortlich für den Inhalt:
Get a Print
Feldstegel 26
21039 Hamburg

Tel:  040-51908006
Fax: 040-51908007
Steuernummer: folgt

Unsere AGB finden sie online hier  und hier die Druckversion als PDF

Alle Webseiten von Getaprint.de wurden unter Berücksichtigung des deutschen Rechts verfasst.

Get a print kann jedoch keinerlei Garantien bezüglich der Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der hier angegebenen Information - weder ausdrücklich noch implizit - abgeben.

Der Benutzer dieser Homepage erkennt an, dass deren Gebrauch sowie der Gebrauch der damit verbundenen Sites ausschließlich auf dessen eigene Gefahr erfolgt und dass weder Getaprint, noch eine andere Partei, die an der Erstellung der Informationen beteiligt war, eine Haftung für direkte oder indirekte oder Folgeschäden jeglicher Art übernimmt. Das Copyright der hier veröffentlichten Fotos liegt ausschließlich bei Get a print.

Veröffentlichung - auch auszugsweise - der hier dargestellten Fotos bedarf zwingend der Zustimmung von Get a print.

 

Rechtliche Hinweise für Anwälte:
Im Falle von wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Kosten, uns im Vorfeld zu kontakten. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht grundsätzlich als unbegründet zurückgewiesen. Rechtsmissbräuchliche Abmahnungen werden wir straf- wie auch zivilrechtlich verfolgen lassen.